Jul 4, 2007

kein keks

berlin regnet und regnet und mein rücken schmerzt.die kinder wickeln sich auf dem hochbett in dutzende von decken, ab und an schreite ich ein, um schlimmeres zu verhindern. um einen zuckerschock zu vermeiden, bekommen sie keine kekse mehr,die restlichen kekse sind für bedürftige mütter, es gibt deren viele in berlin und nicht nur dort und sie brauchen alle kekse,liebe und zuwendung. der sommer soll da sein und nicht weghageln,wenn es 30 grad sind, ist mir wieder zu heiss und
ich träume von regen. gott sei dank kommt heute ER,nichts ist so beruhigend für die seele wie amerikanischen serienärzten dabei zuzusehen, wie sie operationen am offenen herzen durchführen.noch ein paar folgen und ich kann das selbst,ein luftröhrenschnitt wäre jetzt schon kein problem:-))danach boston legal,lesen wird überwertet,zumindest mittwochabend.
morgen fotos machen bei der fotofrau,sehe nicht so aus, als sei ich fototauglich,but never mind. ich werde wie die middle-aged mother aussehen, die ich bin, gezeichnet von schlaflosen nächten und ämtergängen,mit einem massiven rückenschaden,aber im herzen ein kungfu-babe,mit augen wie pammy.

No comments: