Jul 11, 2007

mein leben als fototapete

ganz wichtiger tag heute,denn heute wird mein sommerhit 2007 gekürt. die sommerhits der letzten jahre sind meistens mit einem relativ sinnlosen text versehen, haben aber alle diesen schwung,den ein sommerhit ebenso braucht. zum beispiel:
virginia jetzt,ein ganzer sommer
juli, die perfekte welle
ashby,horizon und
josh ritter,good man ( die letzten beiden fallen etwas aus der reihe, was den text angeht)
favorit in diesem jahr eindeutig ( vor allem der sinnlosigkeit wegen:-) ) SOUNDSO von wir sind helden. (trommelwirbel, fanfaren im hintergrund!!!!)
ansonsten erster sommerferientag, das kind im hort und im kino, um shrek 3 zu sehen ( was meine freundin frau t.,die shrekmissionarin sehr freuen dürfte:o) )
wunderbares zeugnis gestern, habe stolze muttertränen vergossen und gelobt, bis die heide wackelte.
die fotos sind fast ganz fertig,ich bin entzückt und habe beschlossen, ab heute eine inuitgöttin zu sein.muss im internet nachsehen, was ich dafür tun muss,ausser in einem fell eingewickelt für ein foto zu posieren. aber was für ein foto!ich mache jetzt vollkommen unverblümt schleichwerbung und sage, wer auch so ein tolles foto will,sollte sich mal www.dietlb.de ansehen. jawoll.mir gefällt am besten, dass der stress der letzten wochen von mir abgefallen zu sein scheint. ich sehe entspannt und glücklich aus,nicht verbittert und verhärmt. ein zauberfoto also. wenn ich es in diesem leben noch schaffen sollte, es richtig zu formatieren, werfe ich es auf diese seite.
und heute noch auf dem programm: eine weitere bitterböse mail an die gez,wahnsinnig viel fernsehen, da wieder mittwoch,nochmal scharf darüber nachdenken, ob ich wieder an die uni will. falls beim nachdenken etwas positives herauskommt, die bewerbung für die uni möglichst abschicken, bevor der bewerbungsschluss vorbei ist ( ca. übermorgen)
noch mehr nachdenken. pseudofriedliche mail an den kv ist bereits abgeschickt, will das nicht den ganzen tag mit mir herumschleppen,sonst werden meine haare alle weiß wie in dem lied von den crash test dummies.
eine leichte unruhe,weil das kind ab samstag nicht bei mir ist. würde mich gerne entspannen können und die zeit nutzen,um berühmt zu werden oder um fünfzehn weitere fremdsprachen zu lernen, anstatt mir sorgen machen zu müssen, ob er wieder ohne helm fahrrad fährt, sich die haare mit der nagelschere schneidet, etc. etc. der offenkundig leicht frauenfeindliche jugendamtsmensch meinte, ich müsse lernen,mein kind loszulassen. oh,sod off,sowas kann auch nur ein mann sagen ( no offense)das kind ist ständig unterwegs und ich habe kein problem damit,aber in der konstellation mache ich mir sorgen weil ich kein vertrauen habe. basta,so einfach ist das. darauf einen kräutertee und ein wolldeckchen aufs knie für die arme,besitzergreifende mama.

No comments: